PopUp-Hochzeitsfestival auf Zollverein

Ihr wollt euch das Ja-Wort geben und das mit Gottes Segen? Unkompliziert, spontan, besonders? Dann ist das PopUp-Hochzeitsfestival am 21.09.24 das Richtige für euch!

Eine Hochzeit, bei der wir alles für euch organisieren, damit ihr euch um nichts kümmern müsst. Und das auf dem UNESCO Weltkulturerbe Zeche Zollverein. Am 21.09.24 den ganzen Tag lang.

Vielleicht habt ihr standesamtlich geheiratet, wolltet das dann irgendwann mal kirchlich regeln – aber es ist verloren gegangen. Vielleicht wollt ihr auch nicht heiraten – wollt aber trotzdem einen Segen für eure Verbindung. Oder ihr habt keine Lust, ein Hochzeitsfest zu organisieren? Gründe gibt es viele.

Das PopUp-Hochzeitsfestival auf Zollverein ist für euch da. Egal ob gleichgeschlechtlich oder hetero, frisch verliebt oder schon seit 30 Jahren zusammen. Wenn ihr ein Paar seid, das seine Partnerschaft unter den Segen Gottes stellen will, dann seid ihr hier genau richtig. Ohne große Planung und Aufgebot bekommt ihr Gottes Segen zugesprochen und habt einen wunderbaren Tag. Für euch, für eure Freund*innen, die Familie – je nachdem, wen ihr dabeihaben wollt.

Fünf Orte mit fünf unterschiedlichen Schwerpunkten gibt es und ihr könnt wählen, was am besten zu euch passt. Dazu Musik, live oder vom Band, zusammengestellt von euch für eure Bedürfnisse. Eine Erinnerungsurkunde und ein Foto.

Das alles auf dem Gelände des UNESCO Weltkulurerbes Zeche Zollverein, drinnen und draußen. Mehr zu den verschiedenen Orten, Zeiten und was ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt ihr bald hier.

Wir freuen uns darauf, euch an diesem besonderen Tag zu begleiten und gemeinsam mit euch zu feiern.